Partnerschaft verabschiedet Gabi Staak Abschied und Vorfreude aufs Weinfest im Juli


Andreas Spott (rechts, Vorstandsvorsitzender) und Wilfried Beyer (links, stellvertr. Vorsitzender) verabschieden Gabi Staaak.
Ihre Arbeit als Organisator übernimmt Uwe Reichert.

Rodgau (red) - Das Weinfest auf dem Puiseauxplatz ist schon wieder in greifbare Nähe gerückt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurde nun Gabi Staak, die Organisatorin des weit über Nieder-Roden hinaus beliebten Weinfestes von dem Veranstalter „Partnerschaft Rodgau/Nieder-Roden - Puiseaux" verabschiedet. Eine langjährige und gute Zusammenarbeit geht zu Ende. Damit muss allerdings noch kein Schlussstrich unter die Veranstaltung gesetzt werden. Gemeinsam konnte für diese Aufgabe der ebenfalls weinfesterprobte Organisator Uwe Reichert gewonnen werden. Reichert, der auch einen Stand auf dem Markt hat, freut sich auf die neue Aufgabe and lässt darauf hoffen, dass es noch viele bunte Weinfestabende in gewohnter Weise geben wird. Das Weinfest findet vom 14. bis 23.Juli statt.

Quelle: Stadtpost Rödermark Nr. 15 vom 13.April 2017