Teilnahme an der Aktion Sauberhaftes Rodgau April 2014

Am 26.04.2014 haben bei bestem Wetter 10 Jugendliche vom Jugendaustausch + Angélique + 4 Vorstandsmitglieder bei der Aktion "Sauberhaftes Rodgau" teilgenommen und rund um den Bahnhof Nieder-Roden Müll gesammelt. Es war eine gute Sache und den Kindern hat es Spaß gemacht.

 

Anschließend bis gegen 13:00 Uhr gab es bei bester Stimmung belegte Brötchen und Getränke im Hof des Sozialzentrums auf Bank und Tisch, die uns die Franzosen mal als Gastgeschenk mitgebracht haben. So wurde das Gastgeschenk auch mal sinnvoll genutzt.

 

Ein Fotograf hat Bilder und ein Video gemacht. Das Video wird man sich evtl. auf der Homepage der Stadt Rodgau ansehen können und es erschien auch ein Presseartikel mit uns in der Offenbach Post-Ausgabe vom 07.05.2014: